23.02.2025, 10:22
stay up all night
just fucking hold me
Rasse: frei wählbar
Beruf: eventuell nähe zum FBI
FC: nach Absprache

Um der ganzen Misere noch ein bisschen dramatische Würze zu verleihen, hätte ich angedacht, dass Myrina und Mister X sich bereits kennen. Sei es nun durch die Arbeit, Freundeskreis, Bruder oder nur, weil er der Barista von nebenan ist. Sie können gern bereits mehrere Interaktionen gehabt haben und Myrina wird ihre typische Bissigkeit präsentieren. Allerdings wird sie nicht wissen, wer er ist und dass sie ihm bereits ihr ganzes Leben anvertraut hat. Ob er davon weiß, oder auch eher per Zufall herausfinden wird, können wir gern noch bereden. :) Dieses Gesuch kann gern Board intern als Rela besetzt werden, da es mir tatsächlich weniger um das Drumherum geht als um die Beziehung selbst. Ob er also ein übernatürliches Wesen, einfach nur ein Mensch, ein Dieb, ein Kunstsammler etc pp ist hierbei tatsächlich total nebensächlich. Du hast also freie Hand, was die Gestaltung anbelangt. Auch die Entwicklung muss nicht zwangsläufig in einem Pairing enden, kann ruhig kompliziert sein und Höhen und Tiefen haben. Ich bin immer für Drama zu haben :D
Ich selbst bin relativ aktiv und fast immer über Discord erreichbar. Eine grobe Richtung habe ich immer gern und plotte am liebsten mit dir zusammen, was wir den Charakteren noch alles antun können.