25.06.2024, 13:02
it just has to be done
Hallöchen, ihr Pappnasen!Alex und ich haben uns beknuspert und wir wollen bisschen was an dem Skill-System umstellen, weil's derzeit einfach meh ist. Wir wollen das Ganze einfacher und freier machen, daher muss ich bisschen was umbauen und so, aber keine Sorge, drastisch wird sich das nicht ändern - heißt, ihr müsst euch nicht an 439853946 andere Sachen gewöhnen, ok.
Allerdings solltet ihr bis zum 06.07. bitte speichern was ihr bei den Skills eingetragen habt, macht am Besten einen Screenshot. Das bezieht sich auf die Sachen die wir abfragen (Charisma, Stärke, Maskerade usw.) und auf eure eigenen Custom Skills.
An dem Tag werden auch die Geheimnisse und Gerüchte rausfliegen, weil es nicht oder unpassend genutzt wird. Die Idee dahinter war sie wirklich für kleinere Plotsachen zu benutzen, Ingame bisschen spicen und all das, aber bei uns funktioniert das nicht.
In dem Sinne, speichert bitte eure Skills und wir sehen uns am 06.07. zum Bauen
Das Forum muss ich dafür nicht schließen, von daher könnt ihr ganz normal hier rumtanzen, aber gerade bei den Profilen könntet ihr ggf. in paar (Design)Fehler laufen.
Dat war's
Grüßchen,
Moons & Alex