02.01.2022, 19:18
Vor der Registrierung
Um unnötige Tickets im Support zu vermeiden, würden wir euch bitten vor der Registrierung alle Information gründlich zu lesen. Das beinhaltet alle Informationen rund um das Universe welches wir bespielen, aber auch alle Regeln und Informationen um Grafiken, Aktivität und Verhalten. Wir peilen mit dem Engraved in Ashes ein gemütliches Posten und Plotten an, welches sich nicht zwingend mit den Vorschriften in anderen Foren deckt. Damit wir alle dieselbe Vorstellung haben und wissen worauf wir uns einlassen, ist es für uns und auch euch wichtig, dass ihr die Informationen lest und auch versteht. Namensgebung und Registrierung
Bitte schreibe den Namen deines Charakters mit Vor- & Nachnamen. Bei Dämonen und Engeln können auch die Engel- und Dämonennamen verwendet werden, ggf. im Profiltext sollte dann ein möglicher fake Name erwähnt werden, wenn sie Clubs, Restaurants oder andere Dinge besitzen die einen fake Namen erfordern würden.Wir verwenden unsere OOC-Namen nicht in diesem Forum. Wenn der Name deines Charakters aufgrund der Kultur, in der er geboren wurde, traditionell mit dem Nachnamen zuerst geschrieben wird, kannst du dich gerne daran halten. Wir bitten dich, in deinem registrierten Namen keine Titel wie "Prinzessin", "Kommandant" usw. zu verwenden.
Ihr registriert euch wie gewohnt mit eurem ersten Account/Charakter, danach nutzt ihr im Benutzer-CP das Multiregister. Heißt, ihr klickt dort auf „Mehrcharakter erstellen“ und werdet dann auf die entsprechende Seite weitergeleitet. Mit der Registrierung bestätigt ihr, dass ihr die Regeln gelesen und verstanden habt. Das bezieht sich natürlich auch auf die Informationen.
Es ist euch außerdem nicht erlaubt Seriencharaktere 1:1 nachzumachen. Anlehnungen an den Lieblingsvampir/werwolf/etc. sind völlig in Ordnung, sollten dann aber noch gravierende Unterschiede aufweisen. Schließlich sind wir hier um die eigene Kreativität auszuleben, nicht die eines Anderen.
Wir wünschen uns eine valide E-Mail Adresse - offensichtliche Wegwerf Adressen werden wir nicht freischalten bzw. sperren.
Reservierungen
Unter dem Link Reservierungen im Header findet ihr unsere Reservierungen. Gäste können sich Avatare für 3 Tage reservieren und Mitglieder für 7 Tage. Mitglieder haben außerdem die Möglichkeit Reservierungen einmal für 7 Tage zu verlängern. User können sich zwei Avatare gleichzeitig reservieren. Der Hürde zum Einstieg von neuen Charakteren ist bei uns so gering, dass es sicher nur Bedenkszeit bedarf um einen neuen Charakter ins Getummel zu schicken, anzumelden und zu bespielen, wesshalb wir den Reservierungsprozess kurz und übersichtlich halten wollen.