engraved in ashes.
Most annoying rich kid - Druckversion

+- engraved in ashes. (https://engraved-in-ashes.de)
+-- Forum: 002 (https://engraved-in-ashes.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Introduction Corner (https://engraved-in-ashes.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Most annoying rich kid (/showthread.php?tid=2180)

Most annoying rich kid - Missy - 06.04.2025

The bitch is back. Could be back? Would like to be back? Ach, man kennt's.

It's a me - Missio
Manche kennen mich noch, andere nicht, daher: Ich bin Missy und ehemals Ansässige. Privatleben hat meinen Kopf dann einmal um 130 Grad gedreht, kurz das Genick gebrochen und mich dann liegen gelassen, sodass aus einer ehemals würde ich behaupten recht aktiven Schreiberin eine kleine Leiche geworden ist, die sich nach zwei Jahren (??) aus dem Forum gelöscht hat. Bis dann geschlagene vier Monate später ich morgens erwachte und mir dachte: Irgendwie vermiss ich es dann doch zu hart.
Was muss man über mich wissen? Nicht viel.
Ich bin - mittlerweile - eine geduldige Maus geworden und suche vor allem nie Stress auch wenn ich vielleicht manchmal nicht alle Socialques so richtig deute, lol. Schreiben kann man mit mir alles, eine Weile war ich definitiv eine der absoluten Gore-Vertreterinnen hier auf diesem Forum und bin das voller Hingabe auch immer noch. Ihr wollt nen Charakter gegen ne Wand hauen? Ihn foltern, am Auto festbinden und losfahren? Gemeinsam nen NPC ammurksen? Mir alles recht, ich mag's und unterstütze doch gerne die ausgelebten Gewaltfantasien.
Mittlerweile bin ich vermutlich auch softer geworden (hoffe ich) und kann mal so Nebenbei-Szenen ebenfalls ganz gut verkraften, in denen es nicht so haushoch her geht. Ich baller liebend gerne den ganzen Tag auf Pinterest, schnibbel an irgendwelchen Szenen-headons (oder wie auch immer die heißen) und schicke Lyrics hin und her. Wer mich einmal mit ner Dynamik gebunden hat, wird mich nicht los. Schwachstellen geb ich auch mal zu: ich hab nicht immer die krassesten Ideen und schreibe zwar unfassbar gerne, aber brauch manchmal jemanden der sagt: Ey, lass mal XY machen.
Und: Ich kann leider noch gar nichts versprechen, was so mein Tempo angeht. Früher konnte ich mehrmals die Woche, dann war hab ich ehrlich für ne Zeit einfach 0 geschrieben. Ich drücke mir und allen Beteiligten die Daumen, dass das nicht mehr so kommt. Ansonsten bitte schlagt mir einfach n paar mal auf den Kopf, das hat noch niemandem geschadet.

Wer soll zurück kommen? Naja. Die Ursprungsbitch halt.

Crystal Redstone
Ihres Erachtens mächtigste Frau New Yorks. In Wahrheit dann doch nur eine 24 jährige Hexe, die einen dezenten Hang hat, sich zu viel abzubeißen und daran zu ersticken. Crystal's Charakter ist relativ gräuslich: Sie ist verzogen, arrogant, hat kein besonderes Mitleid mit Minderpriviligierten, versteht eigentlich nicht unbedingt, wie die Welt der Nicht-Reichen funktioniert und hat noch nie in ihrem Leben einen eigenen richtigen Job gehabt, außer es zählt, Influencer zu sein (die Antwort ist: tut es nicht). Fragt rum: Crystal ist und war: the bitch. Sie lässt sich gerne mal mehr mal weniger wissentlich auf die falschen Leute ein und diejenigen, die sie unter sich sieht, sind vor keiner verbalen oder tatsächlichen Brechstange gefeit.

Naja, bis Crystal halt im Inplay in die Hölle gerissen wurde. Ups. Lange Geschichte kurz: Don't kill the demon grandgrandgrandson of a powerful demon, don't mock said powerful demon, don't try to outplay said powerful demon. Upsie.
Daran knabbert Crystal quasi während meiner Abwesenheit. Sie ist zum Glück von ihrem "Mord/Wiederbelebungsopfer" Vaska seitdem wieder befreit wurden aber gerne kann Crystal da einfach wieder einsteigen. Verbittert, dezent traumatisiert, auf der Suche sich von dem Rest Höllenschmutz zu reinigen und dazu reichen ihre eigenen Fähigkeiten nicht aus. Nochmal Ups.

Was kann man mit Crystal machen?
Da sie meine persönliche Rache an den 1% ist: alles. Dieses Mädchen wurde schon so sehr durch den Dreck gezogen, die kann das ab.

Momentan sucht sie etwas, um sich wieder aufzubauen: eventuell sind Narben übrig geblieben, vielleicht irgendetwas anderes? Und Crystal will ein Artefakt, einen Zauber, eine Opfergabe - was auch immer - um wieder zu ihrem Bombshellbimboblondchen-Dasein zurück zu kehren.

Oder man ist ebenfalls Influencer, ehemaliger Frenemy oder dergleichen und sieht sie um ihren jetzigen Hideout herumschleichen und wundert sich, was das soll? Was sie da macht? Und wo ist sie eigentlich die letzten 6 Wochen oder so gewesen?

Ansonsten wie gesagt: Kennt Crystal leider kein Maß und hat trotz ihrer seltsamen Überlebenskünste wenig Instinkt dafür, was man lieber lassen sollte. Vielleicht sucht sie Stress, vielleicht du. Daraus kann es bei ihr dann von - bis gehen. Könnte mir vorstellen, dass Crystal nen dezenten Hass gegen alles Dämonische gerade schiebt? Oder sich gegen diese verteidigen will? In die Richtung geht bestimmt auch alles.

Vielleicht begnet man ihr auch einfach auf der ersten Party, auf die sie sich wieder traut und es eskaliert von dort aus? Vielleicht sucht man sich dasselbe Opfer raus? Man darf sich austoben.

Naja. Uhm. Das wars erstmal. I hope I can be back. I hope some people still want me back. Ich hoffe mich nehmen ein paar Leute an die Hand, die Bock haben.

Küsschen,
Missy.

RE: Most annoying rich kid - Vaska Kovacs - 06.04.2025

EINSEINSELF! Panties wir haben eh schon gelabert, aber: Vaska hast du auf jeden Fall wieder an den Hacken wenn du magst <3 Dass der Idiot einen Narren an Crystal gefressen hat wissen wir. Er selber kriegt das auch noch raus, gib ihm n bisschen Nya

Ansonsten: Schön, dass du dich getraut hast! Evil Ich freu mich Luv

RE: Most annoying rich kid - Benjamin Singh - 06.04.2025

Jaaaaaa komm bitte zurück DerpLick

we need that stoopid c_nt und die Candy Gang ja sicherlich ihre Queenbitch Kappar

RE: Most annoying rich kid - Zahar Ahmadi - 06.04.2025

Uh, aber natürlich nehmen wir dich zurück, was für ne Frage! Panties
Und bei mir hast du auf jeden Fall wieder Tristan an der Backe und Andras hat Crystals Höllentrip noch immer sehr gern ausgeführt. Wie und ob der auf ihre Rückkehr reagiert weiß ich gerade noch nicht, aber wenn Crystal sich mal mit ner mächtigen Hexe anlegen (oder fangirlen) will, darf sie das gern mit Zahar tun Hehe

RE: Most annoying rich kid - Loki Saether - 06.04.2025

MISSY JUST COME BACK YOU CUTIE HOPP HOPP

RE: Most annoying rich kid - Kolya Novak - 06.04.2025

I may have just written a post about her... Or mentioned her in one. Pluz

RE: Most annoying rich kid - Gast - 06.04.2025

Ihr Süßmäuse alle zusammen! Ich schieb mal in den nächsten Tagen Text hin und her, damit Crystal zumindest etwas nen neuen Anstrich bekommen könnte und kau mal auf Ideen rum. Falls ihr (oder andere) Ideen habt, beschmeißt mich auf Discord: missschneeschnaufel

RE: Most annoying rich kid - Jonathan Greaves - 06.04.2025

"I hope I can be back. I hope some people still want me back. Ich hoffe mich nehmen ein paar Leute an die Hand, die Bock haben."

Ja, ja und ja. xD
Willkommen zurück Missy Dance Biglick

RE: Most annoying rich kid - Crystal Redstone - 06.04.2025

my very own personal vampire sugar daddy?? hello