engraved in ashes.
[Teil-Vergeben] From now until the Darkness claims us - Druckversion

+- engraved in ashes. (https://engraved-in-ashes.de)
+-- Forum: 002 (https://engraved-in-ashes.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: looking for ... (https://engraved-in-ashes.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: groups (https://engraved-in-ashes.de/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Thema: [Teil-Vergeben] From now until the Darkness claims us (/showthread.php?tid=2041)



From now until the Darkness claims us - Zahar Ahmadi - 04.01.2025


from now
until the Darkness claims us

Was wäre, gäbe es ein magisches SEK? Ein übernatürliches S.W.A.T.-Team?! Um diesem ganzen Scheiß, der auf der Welt passiert, Einhalt zu gebieten. Um denen Konsequenzen aufzuzeigen, die meinen, diese gäbe es für sie nicht. Und um all das Chaos vor der Welt der (unwissenden) Menschen im Verborgenen zu halten.

Eine etwas andere Art von Familie - aber die Bande der Hexen definitiv stärker als jedes Blut.

Der Coven of the Trinity besitzt drei Zweige: Schöpfen, Erhalten und Zerstören. Jeder hat seinen Zweck und seine Daseinsberechtigung. Die ausführende Kraft des Zweigs der Zerstörung sind die "Iron-Witches". Diese stellen Elite-Jäger des Covens dar, die zum Einen die Aufgabe haben, den Coven zu verteidigen aber auch, die Außenwelt, insbesondere die Welt der Menschen, vor übernatürlichen Bedrohungen zu schützen. Sie existierten seit Anbeginn des Covens und ebenso das Geheimnis um sie. Die Jäger nutzen Tränke und Artefakte, um ihre Fähigkeiten zu steigern. Körperliche Kraft steigert sich, ihre Nägel und Zähne werden zu Eisen. Meist nur vorübergehend, aber bei zu häufiger und zu konstanter Einnahme entsteht eine Abhängigkeit. Die Steigerungen der Fähigkeiten bleiben dann zwar nahezu konstant vorhanden, doch sie müssen auch regelmäßig eine Dosis des Tranks einnehmen, da ansonsten die Kraft für ihre Leistungssteigerung von ihrem Körper entzogen wird und sie langsam von innen nach außen verzehrt werden bis keine Macht (zunächst die Magie, dann die Lebensenergie) mehr in ihnen übrig bleibt. Da der Coven das Rezept der Tränke streng bewahrt, stellt er so die Loyalität seiner Elite sicher.

Die Gefahr der Abhängigkeit ist ein ebenso wohl gehütetes Geheimnis wie die Tränke an sich; nur die Jäger selbst und die obere Dreifaltigkeit wissen davon.

Zu Erkennen sind die Jäger an ihren goldenen Augen, während sie unter dem Einfluss des Tranks stehen.
Zahar Ahmadi | 891 yo | fc: Gal Gadot (sucht)
Zahar ist eine knapp 900 Jahre alte Hexe und im alten Persien geboren und aufgewachsen. Seit einigen Jahrhunderten ist sie nun bereits Teil des Coven of the Trinity und hat dort seit circa 50 Jahren die Rolle eines der drei Oberhäupter inne.
Sie ist pragmatisch, rabiat und rebellisch – das war sie schon immer. Nie hat sie zu tiefe Bindungen aufgebaut, niemanden so wirklich nah an sich herangelassen. Trotzdem ist sie freundlich, unterhaltsam und auf makabre Art witzig. Eine nette Gesellschaft für einen kurzen, zwanglosen und unbedeutenden Moment. Näher an sie heranzukommen schaffen nur eine Handvoll Wesen.
Der Coven ist ein Großteil ihres Lebens und besitzt ihre volle Loyalität. Nicht zu hundert Prozent freiwillig: denn der Coven hat eine Sparte von Jägern, die mittels eines Tranks ihre Kräftige kurzzeitig verstärken. Die Kehrseite dieses Tranks: er macht bei zu häufiger und regelmäßiger Einnahme abhängig. Ohne konstante Zunahme der Droge frisst sich der Körper (und die Magie in diesem) selbst auf. Es ist eines der best behütetsten Geheimnisse des Covens.

Charaktereigenschaften: Strategisch, gnadenlos, stolz und oft emotionskontrolliert, ein stets aufkeimenden moralischer Kompass, der jedoch dehnbar ist.
Stärken: Herausragende Führungsqualitäten, tödlich im Kampf, furchtlos, Loyal gegenüber ihrem inner circle
Schwächen: hadert mit der Loyalität gegenüber des Zirkels an sich und den Weg, den dieser einschlägt, Schlafprobleme, Perfektionismus
Rolle im Squad: Coven-Oberhaupt und Leiterin der Jäger-Elite. Anführerin dieser kleinen Gruppe, strategisch herausragend und moralischer Mittelpunkt.

Vesta | 500-600 yo | fc: Katrina Law (free)
Zahars Stellvertreterin ist eine wilde Kämpferin. Sie ist mutig, emotionsgeladen und unerschütterlich loyal gegenüber dem Coven. Für diesen und für ihre Gruppe würde sie durchs Feuer gehen. Diese Aufopferung und ihr Mut machen sie zu einer wichtigen Stütze und Ansprechperson neben Zahar. Ihre starke, beschützerische Art hat jedoch einen Ursprung, den die Hexe kaum jemandem verrät. Ihre tragischen Vergangenheit und prägt ihren Charakter. Sie hat klare Ansichten, eine klare Meinung - und hält selten mit ihr hinter den Berg. Etwas, dass gern mal nach hinten losgehen kann. Sie und Zahar verstehen sich quasi blind, doch ganz reibungslos ist es zwischen ihnen nie. Besonders dann nicht, wenn die beiden Hexen anderer Meinung zu etwas sind.

Charaktereigenschaften: Leidenschaftlich, mutig, emotional, beschützerisch gegenüber ihrer Hexenfamilie.
Stärken: Furchtlosigkeit, Kampfkunst, unerschütterliche Loyalität
Schwächen: Impulsivität, starke Emotionen, insbesondere wegen ihrer tragischen Vergangenheit
Rolle im Squad: Stellvertreterin, Zahars engste Vertraute

Yara | 450-550 yo | fc: Tabrett Bethell (free)
Yara ist klug, ehrgeizig und strategisch – eine Hexe, die nie aufhörte, nach Exzellenz zu streben. Ihre analytischen Fähigkeiten und ihre Entschlossenheit machen sie zu einem unverzichtbaren Teil der Gruppe. Doch ihr Stolz und ihre Zielstrebigkeit können sie manchmal über die eigenen Grenzen hinaus treiben. Wenn es nach ihr geht, wäre sie die Nummer Zwei und Zahars rechte Hand. Und das lässt sie die Hexe auch gerne mal spüren, was immer wieder zu Spannungen in der Gruppe führt.

Charaktereigenschaften: Ehrgeizig, stolz, analytisch
Stärken: Strategisches Denken, geschickte Manipulation, außergewöhnliche Fähigkeiten im Fernkampf
Schwächen: Ihre Eitelkeit und ihr Ehrgeiz können sie überheblich machen.
Rolle im Squad: Die Intrigantin und Denkerin, die die Gruppe mit ihrer Intelligenz unterstützt. Genre auch mal von Hinter den Kulissen am Monitor. Aber auch genauso gut an vorderster Front.

Thea | 150-200 yo | fc: Marie Avgeropoulos (free)
Sie ist die direkte Entschlossenheit in Person, immer bereit, als Erste vorzupreschen. Jugendlicher Leichtsinn in Hexen-Maßstäben? Dabei ist sie gar nicht mehr so jung. Auch ihr liebliches Gesicht trägt ihrer einschüchternden Aura keinen Abbruch, ist vielmehr eine gut gelungene Finte. Ihr Kampfgeist und ihre Furchtlosigkeit suchen Seinesgleichen - doch ihre Ungeduld und ihr hitziges Temperament bringt sie gerne mal Schwierigkeiten. Oft genug gerät sie dabei mit Zahar oder auch Vesta, aber auch den anderen aneinander. Für Ego-Trips ist hier schließlich kein Platz, vielleicht lernt sie das noch.

Charaktereigenschaften: Direkt, kampflustig, mutig
Stärken: Agilität, Kampfgeist, Entschlossenheit
Schwächen: Ungeduldig und manchmal hitzköpfig
Rolle im Squad: Diejenige, die immer als Erste in beinahe wilder Raserei in den Kampf stürmt

Zosia | ca 500 yo | fc: Florence Pugh (vergeben)
Zosia ist eine Naturgewalt, ein Wirbelwind aus Lebensfreude und Stärke. Ihre unbändige Energie und ihr Sinn für Humor heben oft die Stimmung in der Gruppe - auch wenn dieser manchmal unpassend wirken kann, je nachdem in welchem Massaker sie sich gerade befinden (außer bei Zahar, die einen ähnlich makabren Humor besitzt). Auch ihr Übermut und ihre Risikobereitschaft bringen sie manchmal gefährlich nah an den Rand des Scheiterns. Hier muss sie lernen, ihre Impulse zu zügeln.

Charaktereigenschaften: Charmant, humorvoll, energiegeladen, liebt Herausforderungen
Stärken: Geschwindigkeit und Geschick im Kampf, positive Ausstrahlung, die die Stimmung der Gruppe hebt
Schwächen: Neigt zu Übermut und riskiert manchmal zu viel.
Rolle im Squad: Diejenige, die die Gruppe auflockert und mit ihrer Energie inspiriert.

Lyra | 400-450 yo | fc: Madeleine Mantock (reserviert)
Stille Wasser sind tief. Und tödlich. Ly ist geheimnisvoll, effizient und präzise. Leise und unauffällig - still und genauso tödlich effizient. Genau diese Eigenschaften machen sie so gefährlich - etwas, das man ihr auf den ersten Blick vielleicht nicht ansehen würde. Sie ist der Schatten der Gruppe, für Erkundungen und all die Dinge gern eingesetzt, die eine heimliche Arbeitsweise bedürfen. Auch sie ist loyal bis ins Mark.

Charaktereigenschaften: Schweigsam, effizient, loyal
Stärken: Heimlichkeit, Präzision, strategische Anpassungsfähigkeit
Schwächen: Ihre Zurückhaltung isoliert sie manchmal
Rolle im Squad: Die unauffällige Kämpferin, die oft unterschätzt wird

Sesha | 200-300 yo | fc: Sofia Boutella (free)
Sesha ist die ruhige und unnachgiebige Säule der Gruppe. Sie ist immer da, um die Gruppe zusammenzuhalten. Mit ihrem scharfen Verstand und ihrer ruhigen Entschlossenheit ist sie die Stimme der Vernunft, die Balance inmitten von Chaos. Ihre Rationalität und Disziplin ist unverzichtbar, auch wenn ihre kühle, distanzierte Art sie manchmal schwer zugänglich erscheinen lässt. Bei Gruppenaktivitäten hält sie sich im Hintergrund, etwas das sie möglicherweise selbst an sich stört.

Charaktereigenschaften: Ruhig, pragmatisch, geduldig, äußerst loyal
Stärken: Strategisches Denken, emotionale Stabilität, ausgeprägte Kampffähigkeiten
Schwächen: Ihre rationale Denkweise kann manchmal kalt wirken, sie zeigt selten Emotionen
Rolle im Squad: Stütze und Vermittlerin. Sie hält die Gruppe zusammen, wenn Spannungen auftreten.

Nissa | 50-100 yo | fc: Sophie Thatcher (free)
Nissa ist das jüngste Teil von Zahars engstem Kreis. Ausgebildet von Vesta persönlich, deren Schützling, ist sie erst seit knapp zwei Jahren dabei und voller Tatendrang und Entschlossenheit. Sie lernte schnell und ist stets darauf bedacht, sich zu beweisen um zu zeigen, dass sie ihren Platz in der Gruppe und Zahars Respekt verdient hat. Vielleicht will sie auch zeigen, dass Vesta nicht die Falsche ausgesucht hat.

Charaktereigenschaften: Neugierig, wissbegierig, motiviert, sich zu beweisen.
Stärken: Schnelle Auffassungsgabe, Lernbereitschaft, Anpassungsfähigkeit
Schwächen: Unerfahrenheit, manchmal unsicher
Rolle im Squad: Vestas Schützling, die sich ihren Platz unter den Besten sichern will.

(un)famous last words
Ich suche hier Zahars inner circle. Die Frauen, denen sie ihr Leben immer und immer wieder anvertraut. Die Frauen, die ihr am nächsten stehen und die sich gegenseitig am nächsten stehen. Das hier, die Jäger, das ist mehr als nur ein Job, mehr als nur Familie. Verbunden durch Blut, durch die Droge, das gemeinsame Schicksal, das sie teilen und die Last, die ihre Aufgabe mit sich bringt.
Wer jetzt sagt .. waaarte mal, kommt mir bekannt vor! Yess, möglich: vom Vibe her habe ich mich sehr von den Dreizehn aus Throne of Glass inspirieren lassen, shame on me. Aber wer liebt sie nicht, die Frauen die auch zurückschlagen können und werden? Und diese ganz spezielle Art von Loyalität? Das ist es, was ich suche.

Die Charaktere sind nur ganz grob umrissen, weil auch im Grunde freigestellt ist, wie sie sein sollen und was sie erlebt haben, warum sie sind, wie sie eben sind. Es sind nur grobe Vorschläge, ein wenig als Inspiration zu sehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Zahar ein wenig Unterstützung bekommt, was das Aufräumen magischer Missgeschicke im Inplay angeht, denn Potential und Arbeit ist da auf jeden Fall en masse vorhanden :D

Zu mir noch ein kleiner Schwenk: Ich bin schon seit Juni 2023 am Board und werde auch so schnell nicht wieder verschwinden. Da ich Vollzeit arbeite habe ich absolut Verständnis, wenn es mal langsamer voran geht. Was mir aber wichtig ist, ist dass wir nebenbei im Discord quatschen, plotten, dummen Scheiß austauschen und whatever. Auch da natürlich in einem Maß wie es das RL hergibt, aber ich brauch das sehr für Inspiration und Motivation - gerade gemeinsames Plotting, ganz grob, eh man die Idee ins Inplay hinein schmeißt.
Also wenn du Bock auf eine der Frauen hast, hit me up. Hier oder in Discord unter #hook1850.

Tüddelüüü <3