![]() |
[Teil-Vergeben] From now until the Darkness claims us - Druckversion +- engraved in ashes. (https://engraved-in-ashes.de) +-- Forum: 002 (https://engraved-in-ashes.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: looking for ... (https://engraved-in-ashes.de/forumdisplay.php?fid=9) +---- Forum: groups (https://engraved-in-ashes.de/forumdisplay.php?fid=12) +---- Thema: [Teil-Vergeben] From now until the Darkness claims us (/showthread.php?tid=2041) |
From now until the Darkness claims us - Zahar Ahmadi - 04.01.2025 from now
until the Darkness claims us Was wäre, gäbe es ein
Eine etwas andere Art von Der Coven of the Trinity besitzt drei Zweige: Schöpfen, Erhalten und Zerstören. Jeder hat seinen Zweck und seine Daseinsberechtigung. Die ausführende Kraft des Zweigs der Zerstörung sind die "Iron-Witches". Diese stellen Die Gefahr der Abhängigkeit ist ein ebenso wohl gehütetes Geheimnis wie die Tränke an sich; nur die Jäger selbst und die obere Dreifaltigkeit wissen davon. Zu Erkennen sind die Jäger an ihren goldenen Augen, während sie unter dem Einfluss des Tranks stehen. Zahar Ahmadi | 891 yo | fc: Gal Gadot (sucht) Zahar ist eine knapp 900 Jahre alte Hexe und im alten Persien geboren und aufgewachsen. Seit einigen Jahrhunderten ist sie nun bereits Teil des Coven of the Trinity und hat dort seit circa 50 Jahren die Rolle eines der drei Oberhäupter inne.
Sie ist pragmatisch, rabiat und rebellisch – das war sie schon immer. Nie hat sie zu tiefe Bindungen aufgebaut, niemanden so wirklich nah an sich herangelassen. Trotzdem ist sie freundlich, unterhaltsam und auf makabre Art witzig. Eine nette Gesellschaft für einen kurzen, zwanglosen und unbedeutenden Moment. Näher an sie heranzukommen schaffen nur eine Handvoll Wesen. Der Coven ist ein Großteil ihres Lebens und besitzt ihre volle Loyalität. Nicht zu hundert Prozent freiwillig: denn der Coven hat eine Sparte von Jägern, die mittels eines Tranks ihre Kräftige kurzzeitig verstärken. Die Kehrseite dieses Tranks: er macht bei zu häufiger und regelmäßiger Einnahme abhängig. Ohne konstante Zunahme der Droge frisst sich der Körper (und die Magie in diesem) selbst auf. Es ist eines der best behütetsten Geheimnisse des Covens. Vesta | 500-600 yo | fc: Katrina Law (free) Zahars Stellvertreterin ist eine wilde Kämpferin. Sie ist mutig, emotionsgeladen und unerschütterlich loyal gegenüber dem Coven. Für diesen und für ihre Gruppe würde sie durchs Feuer gehen. Diese Aufopferung und ihr Mut machen sie zu einer wichtigen Stütze und Ansprechperson neben Zahar. Ihre starke, beschützerische Art hat jedoch einen Ursprung, den die Hexe kaum jemandem verrät. Ihre tragischen Vergangenheit und prägt ihren Charakter. Sie hat klare Ansichten, eine klare Meinung - und hält selten mit ihr hinter den Berg. Etwas, dass gern mal nach hinten losgehen kann. Sie und Zahar verstehen sich quasi blind, doch ganz reibungslos ist es zwischen ihnen nie. Besonders dann nicht, wenn die beiden Hexen anderer Meinung zu etwas sind.
Yara | 450-550 yo | fc: Tabrett Bethell (free) Yara ist klug, ehrgeizig und strategisch – eine Hexe, die nie aufhörte, nach Exzellenz zu streben. Ihre analytischen Fähigkeiten und ihre Entschlossenheit machen sie zu einem unverzichtbaren Teil der Gruppe. Doch ihr Stolz und ihre Zielstrebigkeit können sie manchmal über die eigenen Grenzen hinaus treiben. Wenn es nach ihr geht, wäre sie die Nummer Zwei und Zahars rechte Hand. Und das lässt sie die Hexe auch gerne mal spüren, was immer wieder zu Spannungen in der Gruppe führt.
Thea | 150-200 yo | fc: Marie Avgeropoulos (free) Sie ist die direkte Entschlossenheit in Person, immer bereit, als Erste vorzupreschen. Jugendlicher Leichtsinn in Hexen-Maßstäben? Dabei ist sie gar nicht mehr so jung. Auch ihr liebliches Gesicht trägt ihrer einschüchternden Aura keinen Abbruch, ist vielmehr eine gut gelungene Finte. Ihr Kampfgeist und ihre Furchtlosigkeit suchen Seinesgleichen - doch ihre Ungeduld und ihr hitziges Temperament bringt sie gerne mal Schwierigkeiten. Oft genug gerät sie dabei mit Zahar oder auch Vesta, aber auch den anderen aneinander. Für Ego-Trips ist hier schließlich kein Platz, vielleicht lernt sie das noch.
Zosia | ca 500 yo | fc: Florence Pugh (vergeben) Zosia ist eine Naturgewalt, ein Wirbelwind aus Lebensfreude und Stärke. Ihre unbändige Energie und ihr Sinn für Humor heben oft die Stimmung in der Gruppe - auch wenn dieser manchmal unpassend wirken kann, je nachdem in welchem Massaker sie sich gerade befinden (außer bei Zahar, die einen ähnlich makabren Humor besitzt). Auch ihr Übermut und ihre Risikobereitschaft bringen sie manchmal gefährlich nah an den Rand des Scheiterns. Hier muss sie lernen, ihre Impulse zu zügeln.
Lyra | 400-450 yo | fc: Madeleine Mantock (reserviert) Stille Wasser sind tief. Und tödlich. Ly ist geheimnisvoll, effizient und präzise. Leise und unauffällig - still und genauso tödlich effizient. Genau diese Eigenschaften machen sie so gefährlich - etwas, das man ihr auf den ersten Blick vielleicht nicht ansehen würde. Sie ist der Schatten der Gruppe, für Erkundungen und all die Dinge gern eingesetzt, die eine heimliche Arbeitsweise bedürfen. Auch sie ist loyal bis ins Mark.
Sesha | 200-300 yo | fc: Sofia Boutella (free) Sesha ist die ruhige und unnachgiebige Säule der Gruppe. Sie ist immer da, um die Gruppe zusammenzuhalten. Mit ihrem scharfen Verstand und ihrer ruhigen Entschlossenheit ist sie die Stimme der Vernunft, die Balance inmitten von Chaos. Ihre Rationalität und Disziplin ist unverzichtbar, auch wenn ihre kühle, distanzierte Art sie manchmal schwer zugänglich erscheinen lässt. Bei Gruppenaktivitäten hält sie sich im Hintergrund, etwas das sie möglicherweise selbst an sich stört.
Nissa | 50-100 yo | fc: Sophie Thatcher (free) Nissa ist das jüngste Teil von Zahars engstem Kreis. Ausgebildet von Vesta persönlich, deren Schützling, ist sie erst seit knapp zwei Jahren dabei und voller Tatendrang und Entschlossenheit. Sie lernte schnell und ist stets darauf bedacht, sich zu beweisen um zu zeigen, dass sie ihren Platz in der Gruppe und Zahars Respekt verdient hat. Vielleicht will sie auch zeigen, dass Vesta nicht die Falsche ausgesucht hat.
(un)famous last words
Ich suche hier Zahars
Wer jetzt sagt .. waaarte mal, kommt mir bekannt vor! Yess, möglich: vom Vibe her habe ich mich sehr von den Dreizehn aus Throne of Glass inspirieren lassen, shame on me. Aber wer liebt sie nicht, die Frauen die auch zurückschlagen können und werden? Und diese ganz spezielle Art von Loyalität? Das ist es, was ich suche. Die Charaktere sind nur ganz grob umrissen, weil auch im Grunde freigestellt ist, wie sie sein sollen und was sie erlebt haben, warum sie sind, wie sie eben sind. Es sind nur grobe Vorschläge, ein wenig als Inspiration zu sehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Zahar ein wenig Unterstützung bekommt, was Zu mir noch ein kleiner Schwenk: Ich bin schon seit Juni 2023 am Board und werde auch so schnell nicht wieder verschwinden. Da ich Vollzeit arbeite habe ich absolut Verständnis, wenn es mal langsamer voran geht. Was mir aber wichtig ist, ist dass wir nebenbei im Discord quatschen, plotten, dummen Scheiß austauschen und whatever. Auch da natürlich in einem Maß wie es das RL hergibt, aber ich brauch das sehr für Inspiration und Motivation - gerade gemeinsames Plotting, ganz grob, eh man die Idee ins Inplay hinein schmeißt. Also wenn du Bock auf eine der Frauen hast, hit me up. Hier oder in Discord unter #hook1850. Tüddelüüü <3 |