engraved in ashes.
Whitelist 01.12.2024 - Druckversion

+- engraved in ashes. (https://engraved-in-ashes.de)
+-- Forum: 001 (https://engraved-in-ashes.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Support (https://engraved-in-ashes.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Whitelist 01.12.2024 (/showthread.php?tid=1994)

Whitelist 01.12.2024 - Sesha Moreau - 01.12.2024

Whitelist 01.12.2024
Die Whitelist erscheint alle drei Monate, jeweils zum 1sten: März, Juni, September und Dezember. Außerhalb dieser Zeit ist sie nicht gültig und kann ignoriert werden, sollte sie bei euch dennoch auftauchen.

Ihr habt immer 14 Tage Zeit, die Charaktere, die ihr behalten möchtet, auf Bleiben zu setzen. Alle Charaktere, die dann noch auf der Liste stehen, werden ohne weitere Nachfrage gelöscht, wenn ihr euch nicht im entsprechenden Thema meldet, unerheblich, ob diese gepostet haben oder nicht!

Ihr könnt euch NICHT AUF BLEIBEN SETZEN, WENN:
  • ihr euch gerade erst registriert habt, dh. in Bewerbungsphase oder eure Annahme weniger als 1 Monat her ist
  • ihr innerhalb von 3 Monaten nicht gepostet habt

Wenn ihr es nicht schafft, innerhalb von 3 Monaten einen Post mit den Charakteren zu schreiben, könnt ihr euch NICHT auf Bleiben setzen! Wollt ihr diese Charaktere dennoch weiter bespielen, meldet euch in dem Thema, das zusammen mit der Whitelist gepostet wird.
Einmalig ist es euch erlaubt, euch ohne Post zu streichen. Sollte der Charakter jedoch zur nächsten Whitelist erneut draufstehen, muss ein Post erfolgen, ansonsten wird der Charakter ohne Nachfrage gelöscht.

Solltet ihr euch aus etwaigen Gründen nicht auf Bleiben setzen können und/oder wollt einen Charakter löschen lassen, sagt hier Bescheid. Lasst ihr die Zeit verstreichen und der Charakter steht nach wie vor auf Gehen wird dieser ohne weitere Nachfrage gelöscht.

RE: Whitelist 01.12.2024 - Ronnie Waylen - 02.12.2024

Hello, ich schon wieder.

Bei mir steht ein Klinikaufenthalt an, dadurch bin ich grade nicht wirklich in der Lage hier groß aktiv zu sein (da gibts auch kein wland, someone safe me :'D)
Ich weis das Cameron, Ariel und Hadraniel schon etwas länger keine Posts geschrieben haben, ich habe die drei Heute auf Eis gesetzt, da ich mich gerne in Form von Gesuchen darum kümmern möchte doch nochmal Playpartner/Plot Partner für die guten zu finden, ich das ganze aber Sinnfrei finde jetzt zu tun wenn ich dann 8-12 Wochen nicht wirklich auf gesuchsanfragen antworten kann @_@

Lange Rede kurzer Sinn, wäre es möglich die Drei noch einmal "Mit zu schleifen"? Sollte sich dann auf die Gesuche keiner melden würde ich sie löschen um die Avatare wieder frei zu geben /.\ Oku

RE: Whitelist 01.12.2024 - Erato - 11.12.2024

Ich bin hier am Ende vermutlich komplett falsch, aber ich hoffe, ich hab noch den Welpenschutz.
Aktuell weiß ich noch nicht sicher, ob ich alle Texte, die ich fürs Profil schreiben möchte, bis zum Ablauf meiner Bewerbugsfrist in 2 Tagen hinbekomme. Dürfte ich da also untertänigst um Verlängerung bitten? Panties

Merci!

RE: Whitelist 01.12.2024 - Vasilios - 13.12.2024

Hallo ihr Mäuse Biglick

Ich wollte nur bescheid sagen das Pan bitte NICHT von der Whitelist gelöscht wird, ich kann ihn bloß aktuell nicht auf ,,bleiben" setzten weil er ja noch keinen Monat da ist.

Grüßchen Panties
Emma

RE: Whitelist 01.12.2024 - Yvaine Delvaux - 13.12.2024

Yvaine Delvaux und Llewelyn Nythara bitte nicht löschen, ich möchte die Kinners trotz anhaltender Inaktivität behalten. Kappar

RE: Whitelist 01.12.2024 - Esther Wells - 14.12.2024

henlooo, wenn möglich würde ich esther gern noch behalten und einmal verlängern lassen :/ - aber da ich gerade keine planung und keine pps für roscoe hab, würd ich die gern löschen lassen <3

RE: Whitelist 01.12.2024 - Ashes - 14.12.2024

Charakterlöschungen

Mit der Whitelist vom 01.12.2024 wurden folgende Charaktere gelöscht:

• Abigail Barclay
  • Alastor McIntyre
  • Ariel
  • Blythe Lawrence
  • Cameron Tang
  • Crystal Redstone
  • Destiny Sinclair
  • Eden Veilcroft
  • Elios Venera